Faschingskostüme für Prinzessinnen und Prinzen

Kostüme für Prinzessinnen und Prinzen

Sind sie nicht süß, die kleinen Prinzessinnen?Diamant Fee Es gibt kaum eine Faschingsfigur, die so beliebt ist wie die der Prinzessin. Denn die Prinzessin wohnt in einem Märchenschloss, trägt immer die schönsten Kleider, verbringt die meiste Zeit im Garten, hat wunderbar langes Haar und ist immer fröhlich gestimmt. Und zum Schluss bekommt sie einen Traumprinzen. Wer möchte da nicht einmal Prinzessin sein?

Prinzessin Diamantfee

Das ist das bezaubernde Prinzesskleid für alle Mädchen, die nicht in rosa glitzern wollen. Es ist oben aus schimmerndem Stoff gearbeitet und hat federbesetzte Träger. Der Rock ist angenäht, besteht aus blau-lila duftig luftigem Stoff und ist vorne etwas kürzer geschnitten als hinten.

Da kann die kleine Prinzessin auch mal rennen und toben, ohne auf das zauberhafte Kleidchen zu stehen. Den Überrock kann man abnehmen und die durchsichtig schimmernden Flügelchen sind bereits am Kleid angenäht.

Prinzessin Glinda

Wenn der Traum aller Mädchenherzen war wird, dann gibt er sich in Form eines rosa Prinzesskleids mit glitzerndem Chiffon, Röschen einem Diadem und einer feinen Halskette. Bei diesem Anblick werden sich alle Männer gleich als Frosch König Anwärter in die Warteschlange begeben, um endlich geküsst und von ihrem Lurchen Dasein erlöst zu werden.

Aber nix da, ein bischen anstrengen müssten sich die Herren schon, denn nicht jeder geküsste verwandelt sich sogleich in einen Königsohn. Also, erst mal umsehen und prüfen, ob sich auch ein ebenbürdiger Partner findet, dann kann man sich ja immer noch zu einem Glas Sekt verführen lassen, wenn man denn will. Für Details klicken Sie hier und geben auf der sich öffnenden Karneval- Seite den gewünschten Kostümnamen in das Feld „Suche“ ein. Oder klicken Sie einfach auf das Bild und geben dann den Namen in das Feld “Suche ” ein.

Fairyland Prinzessinnen Kostüm

Oh, oh wer in diesem Kostüm auf einer Faschings Veranstaltung auftaucht braucht sich nur noch um eines Gedanken zu machen: Wie wird man all die Verehrer und die schmachtenden Blicke wieder los? Und was tun gegen die bösen Blicke der Konkurrentinnen? Aber das hat alles seinen Preis. Denn dieses sexy Prinzessinnen Kostüm verlangt ideale Körpermaße.

Ansonsten sitzt es nicht, und dann wäre man besser in einem Sack aufgetaucht oder vielleicht besser gleich zu Hause geblieben. Also, deshalb erst einmal abgleichen: Körpergröße: 165 cm Konfektionsgröße: 36/38 Maße: Brust 92cm/Bauch 68,5cm Hüfte: 85,5cm/Po 97cm Körbchengröße: 70C/D Gut, aber wenn das übereinstimmt, kann Sie nix mehr trennen. Außer, dass es vielleicht schon ausverkauft ist.

Das Kleid mit seinem kurzen gelben Röckchen ist aufwendig verarbeitet und wirkt ziemlich kokett mit seinem Stumpfband und der roten Haarschleife. Nix für Mauerblümchen, die wären in dieser Aufmachung total überfordert, denn da ist tanzen angesagt, und zwar die ganze Nacht. Für Details klicken Sie hier und geben auf der sich öffnenden Karneval- Seite den gewünschten Kostümnahmen in das Feld „Suche“ ein.

Barock Herrenkostüm in Theaterqualität

Bei so viel schöner Weiblichkeit darf man sich als Mann aber auch nicht lumpen lassen. Nein, da muss man ebenbürtig auf der Bildfläche erscheinen, ganz elegant, ganz edel, und wenn es denn halt sein muss, auch als Prinz in orange. Na, ist das nicht ein fescher Kerl in seiner knielangen apricotfarbenen Hoseknielangen apricotfarbenen Hose? Goldene Bordüren aus Jaquardstoff in raffinierter Flammenoptik besetzen seinen roten Gehrock.

Die Weste ist eingenäht und verspricht somit perfekten Sitz. Dazu können sie ganz normale schwarze Schuhe anziehen, denn die Schnalle lässt sich leicht dank ihrer Gummis leicht anbringen. Besonderes Highlight ist der Hut mit einem Kranz aus weißen Federn und einer goldenen Litze als Zick-Zack-Muster rundherum. Für Details klicken Sie hier und geben auf der sich öffnenden Karneval- Seite den gewünschten Kostümnahmen in das Feld „Suche“ ein.