Geister Kostüm – Ein Gespenster-Klassiker

Geister Kostüm selber machen oder nicht?

Ein klassisches Geisterkostüm als Gruselschocker

Gespenster und Geister sind die Urfiguren von Horrorszenen und Gruselgeschichten. Vorschläge aus dem Internet und Tipps zum selber basteln bekommst du bei uns. Das Geister Kostüm ist ein Klassiker unter Halloweenoutfits und eignet sich für jede Gruselparty.

Kurzübersicht des Geisterkostüms:

– Weißes Laken, ziemlich lang mit breiten Ärmeln
– weiße Jeans oder Stoffhose
– weiße Schuhe

Die Geister Verkleidungen setzen sich aus aus einem langen weißen Gewand mit Kapuze und einer weißen Maske zusammen. Auch Accessoires wie weiße Handschuhe, weiße Schuhe eine Kette aus Plastik kannst für deine Kostümierung verwenden. Wer alle richtig vergruseln will und den Halloween Schrecken unter den Leuten verbreiten möchte, der kann dies mit der Verkleidung machen. Das Geistkostüm ist ein wahrer Favorit sowohl unter Kindern als auch älteren Leuten. Schon von kleinauf kennen wir die Gespenster und Geister aus TV-Serien, spannenden Kinderbüchern und Kindergrusel-Filmen. Dort sieht man sie meistens mit einem weißen Bettlaken und zwei Löchern an den Augen.

Für Fasching oder Halloween geeignet

Das Geister Kostüm ist toll für Halloweenpartys, da es ein Klassiker ist und die Erinnerungen an Gespensterfilme in den Köpfen der Menschen auftauchen. Dieses Kostüm macht Angst! Jeder hatte als kleines Kind Angst vor Gespenstern die im Schrank oder unter dem Bett lauern und der Mythos der Untoten wird durch viele spannende Horrorfilme geschürt. Mit diesem Kostüm bist du der Kracher auf jeder Halloweenparty. Auch eine gelungene Idee ist das Zombie Kostüm für Halloween.

Toll ist auch, dass du dir ein solches Kostüm selber herstellen kannst. Hierfür brauchst du ein Bettlaken welches du um nähst. Du nähst einen Overall mit Kapuze daraus. Darunter kannst du eine weiße Hose anziehen. Das Gewand sollte aber so lang sein, das höchstens deine Schuhe einmal zum Vorschein kommen. Die Schuhe sollten ebenfalls weiß sein.

Du kannst auch noch metallene Gegenstände an dein Bein binden welche beim Laufen Krach machen. Dieses trägt dann zu Erscheinung des Poltergeists bei. Eine Maske für das Geister Kostüm bekommst du für kleines Geld im Internet. Eine andere Möglichkeit wäre das Schminken mit weißem Puder.

Karneval-Klamotten Geist Kostüm Herren Halloween Geister Kostüm Erwachsene Gespenst Kostüm weiß Herren-kostüm Größe 56

Karneval-Klamotten Geist Kostüm Herren Halloween Geister Kostüm Erwachsene Gespenst Kostüm weiß Herren-kostüm Größe 56
  • Geistkostüm : Gewand mit Kopfbedeckung
  • Material: 100{aa61ec2dc51fc656fc241306076df46297cf0d3500a6b528d7f77d4cf76f6133} Polyester
  • Farben: weiß, schwarz
zum Angebot!19,95 €

rotes Gespenst - Kostüm für Erwachsene Gr. M/L, Größe:L

rotes Gespenst - Kostüm für Erwachsene Gr. M/L, Größe:L
  • Oberteil
  • 100{aa61ec2dc51fc656fc241306076df46297cf0d3500a6b528d7f77d4cf76f6133} Polyester
zum Angebot!13,99 €

Leave a Reply

Your email address will not be published.