Vampir Kostüm

Das gruselige Vampir Kostüm ist der Gruselschocker schlechthin. Es eignet sich für jede Halloween-Veranstaltung und ist durch die vielen Filme wie Graf Dracula bestens bekannt. Das Vampir Outfit setzt sich einem schwarzen Mantel mit rotem Samt Kragen, einer Weste, einer Brosche und einem Latexhandschuh zusammen.

Kurzübersicht der Vampir Kostüme für Halloween:

– Vampirzähne
– Schwarze Perücke
– Vampirschminke
– Lange schwarze Robe oder kurzer Rock für Frauen
– Schwarze Schuhe
– Accessoires: Blutkapseln, Fledermäuse

Zu diesem Kostüm noch eine schwarze Hose, schwarze Schuhe und ein bisschen weißes und rotes Make up. Dann noch Vampirzähne und fertig ist das Vampir Kostüm. Blutspritzer mit Lebensmittelfarbe oder ähnlichem verschärfen den gruseligen Eindruck noch. Diese Kostümierung eignet sich ausgezeichnet für Karneval oder Halloween da es furchteinflösend und gruselig ist. Des weiteren liegt es durch die momentanen Filmhighlight Twilight, New Moon und Eclipse voll im Trend. Du hast hier auch die Möglichkeit durch dein Auftreten viel zur Erscheinung des Kostüms beizutragen. Eine Abweichung der Verkleidung für Frauen sind die Sexy Vampire Kostüme.

Accessoires zum Vampirkostüm

Durch eine ruhige und mystische Aura die du durch intensiven Blickkontakt mit einem ernsten Gesicht ausstrahlen kannst. Es gibt zu dem Kostüm viele Accessoires wie Vampirzähne aber auch Blutkapseln und andere Features. Du wirst auf jeden Fall ein Highlight auf jeder Halloweenparty sein. Deine Freunde können sich übrigens im Kürbis Kostüm schmücken. Schon ist die Halloween-Truppe vollständig. Bei uns hat es sich immer bewährt, viele Kostüme zusammen zu mischen. Der Bunte Mix der Kostüme kommt immer gut bei anderen an und sorgt für ordentlich Gesprächsstoff.

Du kannst ein Vampir Kostüm auch günstig selber herstellen. Hierfür brauchst du eine schwarze Hose. Des weiteren brauchst du ein einfaches weißes Hemd und einen schwarzen Umhang. Dann kannst du dich noch schminken. Du kannst weißes Puder benutzen, so dass du einen blassen Teint bekommst. Die Augen schminkst du schwarz. Ein paar Blutspritzer mit Lebensmittelfarbe oder ähnlichem auf dem Hemd komplettieren das Kostüm noch. Es gibt auch echt gruselige Kontaktlinsen in schwarz die deiner Aufmachung noch eine beeindruckende Wirkung verleihen. Auch dieses Faschingskostüm gehört zu den Top Faschingskostümen 2019

Empfehlung:

Widmann Erwachsenenkostüm Vampirin

Widmann Erwachsenenkostüm Vampirin
  • Erwachsenenkostüm Vampirin
  • Inhalt: Kleid,Halskette
  • Größe: XS
zum Angebot!33,71 €

Has one comment to “Vampir Kostüm”

You can leave a reply or Trackback this post.

Leave a Reply

Your email address will not be published.